SPORT & SPASS

ZEIT ZUM AUFSTEHEN

Kommen Sie zu einem Workshop
T
Dies ist ein Blindtext. Blindtexte sind zumeist weder informativ noch interessant, sondern ausgesprochen langweilig. So auch dieser.

Mit Blindheit per Definition geschlagen, dennoch nicht unsichtbar, präsentiere ich mich als unbeachtetes und ungeliebtes Stiefkind zeitgenössischer Literatur. Meine Bestimmung liegt – wie ich selbst – in engen Grenzen und ist rein platzhalterischer Natur. Kann ein missbrauchtes Wortgefüge eigentlich noch Schlimmeres erleiden, als Blindtext erdacht und vor der Öffentlichkeit versteckt zu werden?


DRAN DENKEN

  • Bitte geben Sie alle Namen der Kursteilnehmer an

  • Vergessen Sie nicht, die Anzahl der teilnehmenden Kinder

  • Können alle Teilnehmer schwimmen?

  • Bringen Sie Ihre Kamera mit.

Am Anfang hat es noch gewackelt. Aber durch die Anleitung von Christoph klappte es dann super. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr..

Sandra
Workshop-Teilnehmerin
Christoph Krahe
Christoph Krahe

Stand-Up-Paddler

Machen Sie mit mir einen Schnupperworkshop